Stuttgart - 01.-22.08.2016 Drucken E-Mail

Mary Poppins auf der Köngistraße

alt

 

Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. Seit Oktober 2016 wird das Broadway-Musical MARY POPPINS in Stuttgart im Stage Apollo Theater aufgeführt.

Für einen werbewirksamen Auftritt wurde Creative Gestaltung mit der Ausstattung eines Schaufensters im GALERIA Kaufhof in Stuttgart, Köngistraße beauftragt. Eine LED-Wand wurde in das Schaufesnter eingebaut und der Rahmen und das seitliche Schaufenster mit Digitaldruck und einer erhabenen Figur der MARY POPPINS verkleidet.

Die LED-Wand, bestehend aus 6x3 Panels und 573 x 384 Pixel, hat die schaufensterfüllenden Maße 3,45 m x 2,30 m.

Von außen wurde das Schaufenster mit Qualitäts-Digitaldruck mit hochwertigem Schutzlaminat kaschiert und die gedruckte Figur der Mary Poppins auf Aludibond als Freiform gefräst angebracht.

Der Trailer von MARY POPPINS war vom 01. bis 22. August 2016 von der Köngistraße aus nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Das Video wurde mit Ton abgespielt und die Fußgängerzone wurde beschallt.

weitere Fotos

 

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonieren!