Göppingen - 10.04.2016 Drucken E-Mail

Kunstgießerei Strassacker in der EWS Arena

alt

Das Nachwuchscenter von FRISCH AUF! Göppingen richtet am 10. April 2016 erstmalig den EMAG Cup aus. Zu gewinnen gibt es einen eigens für den EMAG Cup entworfenen und hergestellten Pokal der Kunstgießerei Strassacker. Um der Übergabe des Pokals einen entsprechenden Rahmen zu geben, wurde Creative Gestaltung mit der Umsetzung eines OCTAwall Messestand beauftragt.

Weitere Fotos

Creative Gestaltung GmbH ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner von FRISCH AUF! Göppingen für die Präsentations- und Werbetechnik in der EWS Arena sowie langjähriger Projektpartner und Messebauer der Kreissparkasse Göppingen.

Ganz aktuell zeigen die Kreissparkasse Göppingen und FRISCH AUF! ihre Verbindung über einen sehr professionellen und imposanten FRISCH AUF!-Messestand im Foyer der Zentrale der Kreissparkasse in der Marktstrasse. Tolle Bilder von Spielerinnen und Spielern zeigen die spezielle Dynamik und die großen Emotionen des Handballsports, über einen Bildschirm werden viele Informationen und Ankündigungen gezeigt. Zudem zeigt sich eine kleine Auswahl an unterschiedlichen FRISCH AUF!-Fanartikel.

Der FRISCH AUF! Messestand ist für Alexander Kirchgessner ein tolles Projekt: “Ich konnte meine große Leidenschaft FRISCH AUF! Göppingen und meine langjährigen beruflichen Erfahrungen im Messebau perfekt verbinden. Vom Konzept, über den ersten Entwurf, die Erstellung der Grafiken, den Druck der Stoffe, die Mietmöbel und die Montage des Standes kommt alles aus einer Hand, alles aus unserem Haus.“

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
 

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonieren!