Berlin - 08.06.2015 Drucken E-Mail

Stadtmarketing Karlsruhe bei der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin

alt

Anlässlich des 300-jährigen Geburtstages der Stadt Karlsruhe wurde von einem Künstler ein Geburtstagslogo entworfen. Creative Gestaltung wurde mit der Umsetzung einer 3-dimensionale Skulptur des Logos "KA 300" beauftragt. Gefertigt aus CNC-bearbeitetem Acrylglas, auf das ein digitaler UV-Druck aufgebracht wurde, ist die Skulptur auf einen wasserfesten Sockel gestellt worden. Aufgebaut wurde die Skulptur von Creative Gestaltung zur Eröffnungsfeier vor der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin. Für die Veranstaltung setzte Creative Gestaltung die Skulptur ins richtige Licht und diese wurde vor 150 geladenen Gästen aus Kultur und Politik vom Verhüllungstuch befreit.

Weitere Fotos